Startseite - Jump 'n' Run - Tower Toppler Zurück Vor 
Tower Toppler 1.1.6

» Eine beschwerliche Turmbesteigung «

In diesem netten Jump'n-Run-Spiel versucht ein grünes Tierchen Türme zu besteigen, insgesamt acht an der Zahl. Doch schon der erste macht Probleme, denn die Kreaturen, die darin leben, wollen ihn natürlich vertreiben. Seine einzige Waffe besteht darin, mit Schneebällen auf sie zu werfen. Doch leider reagieren die meisten der unfreundlichen Gegner nicht darauf. Dann heißt es irgendwie ausweichen. So klettert er höher und höher, Stufe für Stufe, durch Türen in den Turm hinein, ein Stockwerk höher wieder heraus. Doch einer der größten Feinde ist die Zeit.

Mag er noch so geschickt ausgewichen sein oder brav gewartet haben, bis die Gegner weg sind, so tickt die Uhr doch unbarmherzig. Um Aufzüge zu aktivieren, muss er sich nur auf solch eine Plattform stellen und die Pfeil-nach-oben-Taste drücken, schon geht's aufwärts. Achtung bei manchen Stufen, sie sind nicht trittfest. Andere Stufen schieben einen, wenn man nicht gegensteuert, permanent zurück nach unten. Das Spiel ist mit einem Leveleditor ausgestattet.

Kommentare zu: Tower Toppler

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
blank
Bitte schreiben Sie den fünften Buchstaben von Opensource.
blank
Die Antwort lautet:
blank
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
blank


Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Ihr Kommentar...
 » Weiterempfehlen...
 » Download
 » Homepage
 » Screenshot
 » Englisch
 » Windows-Systeme:
    9x  NT  Me  2000
   XP  Vista  7  8  10
 » Benötigt Java/JRE
 » Sourcecode
 » Lizenz: GPL2