Startseite - Jump 'n' Run - SuperTux Zurück Vor 
SuperTux 0.5.1

» Als Pinguin sammeln Sie im Icyisland Goldstücke «

Ein Pinguin begibt sich in diesem Jump'n-Run-Spiel auf die Reise durch Icyisland. Unzählige Stationen oder Level gilt es zu bestehen. Er sammelt auf seiner Reise viele, viele Goldstücke ein. Manche sind in Kisten versteckt, die durch mehrmaliges Anstoßen von unten leergeräumt werden können. Hinter Fragezeicheneisblöcken sind oft sehr wertvolle Hilfen verborgen, die ihn z.B. wachsen lassen, so dass er viel kräftiger wird. Auch kann er nach dem Kontakt mit einer roten Blume durch die linke Strg-Taste Schneebälle auf seine Gegner werfen (diese Taste ist auch bei anderen besonderen Aktionen wichtig).

Einige seiner Gegner kann er natürlich auch unschädlich machen, wenn er auf sie draufspringt. Sein Weg führt ihn durch eine Eiswüste, über oder auch durch Wassergräben und Schluchten, an stampfenden Gegenständen vorbei, unter herabfallenden Eiszapfen hindurch, großen Eiskugeln und Gegnern ausweichend immer weiter seinem Ziel, einem Iglu, entgegen.

Kommentare zu: SuperTux

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
blank
Bitte schreiben Sie den vierten Buchstaben von Opensource.
blank
Die Antwort lautet:
blank
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
blank


Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Ihr Kommentar...
 » Weiterempfehlen...
 » 32-Bit  64-Bit
 » Homepage
 » Screenshot
 » Deutsch
 » Windows-Systeme:
    9x  NT  Me  2000
   XP  Vista  7  8  10
 » Benötigt Java/JRE
 » Sourcecode
 » Lizenz: GPL3