Abe 1.1

» Finden Sie Ihre Freunde in einer Pyramide «

Abe, ein freundliches Männchen, will seinen Freunden helfen, die vor langer Zeit verschwunden sind. Hierzu begibt er sich in eine dunkle Pyramide, deren lange, geheimnisvolle und äußerst gefahrvolle Gänge ihn vor größte Schwierigkeiten stellen. Er muss eine Unzahl Türen öffnen. Doch die Schlüssel hierfür sind überall im Labyrinth verteilt und oft gut geschützt. Allerlei Getier macht ihm das Leben schwer; Krabben mit ihren scharfen Scheren, Eisbären, Fledermäuse usw. Stampfer wollen ihn platt drücken, spitzige Pfeile ragen aus dem Boden und piksen ihn. Feuersäulen und Geschossen weicht er, so gut es geht, geschickt aus.

Mit Leitern, Trampolinen und Aufzügen kann er die Plattformen rauf oder runter klettern. Sinnvoll ist es für ihn, Luftballons einzusammeln, mit deren Hilfe er "Rutschbahnen" überwindet. In großen Abständen kommt er an Sternen vorbei. Diese sind ein Symbol dafür, dass ein neues Leben an dieser Stelle und nicht mehr von vorne beginnen wird. Lebensrettungskoffer geben ihm neue Kraft, die ihm an vielen Orten geraubt wird. Ein Jump'n-Run-Spiel mit großem Spaßfaktor. Zum Aufruf des Spiele-Editors drücken Sie beim Startbild die Leertaste.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
(wird nicht veröffentlicht)
 
Bold Italic Underline Strike Quote Line
 
1000
Bitte schreiben Sie den fünften Buchstaben von Opensource.
 
Die Antwort lautet:
 
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
 
Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und verstanden. *
 


Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Ihr Kommentar...
 » Weiterempfehlen...
 » Download
 » Homepage
 » Screenshot
 » Englisch
 » Windows-Systeme:
    9x  NT  Me  2000
   XP  Vista  7  8  10
 » Benötigt Java/JRE
 » Sourcecode
 » Lizenz: GPL2