Startseite - Geschicklichkeit - 5Frogger Zurück Vor 
5Frogger 1.01

» Ein Arcadespiel im Retro-Look «

Ein altbekanntes Spiel in einfacher Grafik, in dem es darum geht, dass ein hungriger Frosch Futter für seine Familie zu holen will. Wenn das so einfach wäre - leider muss er zuerst eine mehrspurige, viel befahrene Straße sowie einen Fluss überqueren.

Die Gefahr ist groß, von einem Auto überfahren zu werden oder vom Baumstamm zu rutschen. Doch wenn dies alles gut gehen sollte, so kämpft der arme Frosch auch noch gegen die schnell verrinnende Zeit.
Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Zum Support...
 » Weiterempfehlen...
 » Download
 » Homepage
 » Screenshot
 » Englisch
 » Windows-Systeme:
    7/8/10/11
 » Benötigt JAVA /Hilfe
 » Sourcecode (/Source)
 » Lizenz: CCBY 3.0