Startseite - Geschicklichkeit - 5Frogger Zurück Vor 
5Frogger 1.01

» Ein Arcadespiel im Retro-Look «

Ein altbekanntes Spiel in einfacher Grafik, in dem es darum geht, dass ein hungriger Frosch Futter für seine Familie zu holen will. Wenn das so einfach wäre - leider muss er zuerst eine mehrspurige, viel befahrene Straße sowie einen Fluss überqueren.

Die Gefahr ist groß, von einem Auto überfahren zu werden oder vom Baumstamm zu rutschen. Doch wenn dies alles gut gehen sollte, so kämpft der arme Frosch auch noch gegen die schnell verrinnende Zeit.

Kommentare zu: 5Frogger

Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
gieffers werner
recht gut
23-11-14 20:26
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
gieffers werner
recht gut
23-11-14 20:11
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
gieffers werner
gut
23-11-14 20:04

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
blank
Bitte schreiben Sie den vierten Buchstaben von Opensource.
blank
Die Antwort lautet:
blank
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
blank


Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Ihr Kommentar...
 » Weiterempfehlen...
 » Download
 » Homepage
 » Screenshot
 » Englisch
 » Windows-Systeme:
    9x  NT  Me  2000
   XP  Vista  7  8  10
 » Benötigt JRE
 » Sourcecode
 » Lizenz: CCBY 3.0