Startseite - Internet/Netzwerk - Miranda NG Zurück Vor 
Miranda NG 0.96.4.1

» Mit nur einem Programm innerhalb verschiedener Netzwerke chatten «

Miranda NG ist die nächste Generation von Miranda IM. Als Multi-Messenger unterstützt er Protokolle wie Facebook, Gadu-Gadu, IRC (Internet Relay Chat), Jabber/XMPP, Omegle (Plugin), SkypeWeb (Plugin), Steam (Plugin) und Twitter (Plugin). Bestehende Kontakte importiert er, so dass der Wechsel zu Miranda NG bequem vollzogen werden kann. Dienste, die nicht standardmäßig aktiviert wurden, lassen sich über Hauptmenü - "Liste verfügbarer Komponenten" einbinden.

Miranda NG bietet eine nützliche History-Funktion und unterstützt den Daten-Transfer. Zahlreiche Plugins sowie Spracherweiterungen für weitere Funktionen stehen auf der Homepage bereit. Miranda NG zeichnet sich durch seinen geringen Speicherverbrauch und seine Geschwindigkeit aus.
Info-Box
Bewertet durch das Opensource-DVD Team
 » Downloads:
 » Zum Support...
 » Weiterempfehlen...
 » 32-Bit  64-Bit
 » Homepage
 » Screenshot
 » Deutsch
 » Windows-Systeme:
    7/8/10/11
 » Benötigt JRE
 » Sourcecode
 » Lizenz: GPL2